Rücksendung

Wie kann ich Ware zurücksenden?

Falls Sie Sich einmal entscheiden solltest, einen Artikel zurückzusenden, können Sie dies innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung der Ware tun. Sollten Sie falsche oder beschädigte Ware erhalten haben, bitten wir Sie, uns ein Foto der gelieferten Produkte per mail an kontakt@goodvita.de zu senden oder uns telefonisch zu kontaktieren, damit wir unsere internen Abläufe dementsprechend prüfen können. Wir stellen Ihnen dann einen Retourenschein für die kostenfreie Rücksendung zur Verfügung.

Rückerstattung nach Retoure

So bekommen Sie Ihr Geld zurück: Sobald die Rücksendung in unserem Lager eingegangen und geprüft worden ist, werden wir dir den Betrag zurückerstatten. Die Rückerstattung ist je nach Zahlungsart unterschiedlich und erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Retoure.

Vorkasse, Nachnahme und Online-Überweisung: Die Rückerstattung erfolgt auf das Bankkonto von dem das Geld kam.

Kreditkarte: Die Gutschrift erfolgt auf Ihr Kreditkartenkonto. Sie sehen die Buchung auf Ihrer nächsten Kreditkartenabrechnung.

PayPal: Die Gutschrift erfolgt auf Ihr PayPal-Konto. Ob der Betrag für einen erneuten Einkauf auf Ihrem PayPal-Konto verbleibt oder wieder auf Ihr Bankkonto fließt, können Sie selbst bei PayPal festlegen.
Rechnungskauf: Es erfolgt eine Reduzierung deiner Rechnung um den Wert des zurückgesendeten Artikels. Du bezahlst dann nur die Ware, die du behalten hast. Ist die Überweisung bereits erfolgt, wird der Betrag dem Bankkonto gutgeschrieben, von dem das Geld kam.

Zuletzt angesehen